[gnucash-de] Kurs-Datenbank

Stefan Willems st.willems at gmail.com
Mi Jun 3 04:58:17 EDT 2009

Hallo Hans-Günther,

vllt.  lehne ich mich zu weit aus dem Fenster, aber die Berichte
liegen eigentlich in der Datei saved-reports-2.0 im Verzeichnis
'.gnucash' des Benutzers (also bei Windows z.B. ./Dokumente und
Einstellungen./dein nutzername.

Somit können sie nicht durch diese Aktion verschwunden sein.

Es sollte auch möglich sein ab dem Stand den du mit der XAC Datei
importiert hast die log-Dateien "nachzufahren", damit müsstest du auch
buchungstechnisch auf den Stand vor dem "Crash" kommen=> Datei -
Importieren - Einträge aus Logdatei abspielen...

Gruß,
Stefan