[gnucash-de] Einbuchung nach Onlinesynchronisation

Dmitriy dmangul at googlemail.com
Fr Jun 5 11:38:16 EDT 2009

Dirk Endter wrote:
> #Hallo zusammen,
>
> wenn ich mein Konto Online abrufen und die Buchungen angezeigt bekomme,
> sind einige Buchungen als rotmarkiert und ich muss den Eintrag mit (n)eu
> manuell abgleichen. Was bedeutet den die farbliche Einstufung am Ende
> der Buchung?
>
> Kann mir das jemand erklären oder mir sagen wo ich Info's zu bekomme?
>
> Herzlichen Dankim voraus.
>
> Gruß
> Dirk

Das wird mich auch gern interessieren! Was bedeutet diese farbliche
Einstufung?

Ich habe eine schlechte Erfahrung mit automatischer Einsortierung
gemacht. GnuCash versucht ständig, aus welchem Grund auch immer, die
Buchungen in die falsche Konten einsortieren. So muss ich immer bei
allen Buchungen "new" auswählen und diese dann manuell einsortieren.
Ist es möglich die genaue Zuordnung in diesem "Fenster für
Onlinesynchronisation" eingeben?

Grüße,
Dmitriy