[gnucash-de] Problem bei Umstellung Sprache auf Deutsch

F. Simeon wallisjoopi at gmx.ch
Fr Mai 1 09:41:51 EDT 2009

Hallo

Ich will die Sprache in GnuCash von Spanisch auf Deutsch wechseln, habe
alle notwendigen Informationen in den Anleitungen gefunden (gnucash.cmd
editieren -> set LANGUAGE=de_CH und set LANG=de_CH einfuegen).

Allerdings meldet Windows Vista immer folgende Fehlermeldung:

Fehler beim Erstellen der Datei.
Stellen Sie sicher, dass Dateipfad und Dateiname korrekt sind.

Ich bearbeite die COMMAND-Datei (.cmd-Endung) als Administrator. Sie
befindet sich unter C:\Program Files\gnucash\bin.
Dateipfad und Dateiname sind korrekt.

Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem loesen kann?

Besten Dank!