[gnucash-de] Doku von Gnucash

thomas kuehnel thomas_kuehnel at gmx.de
Sa Mai 30 05:24:19 EDT 2009

Christian Stimming schrieb:
> das ist prima. Sobald du irgendwelche Zwischenstände hast, schick sie gerne an
> die Mailingliste, also die Datei oder Dateien als .tar.gz

Hallo Christian,

ich habe mit mit ein paar Editoren rumprobiert und komme irgendwie
zurecht damit.
Es ist mir aufgefallen das ch_basics.xml unter DE kleiner ist als die
Datei unter C.

Dann ist es wohl besser statt der angefangenen ch_basics.xml mir die
neuere Datei um zu kopieren
und dann  die Änderungen einzufügen.

Gibt es für die Dokumentation nicht auch so etwas ähnliches wie für das
Programm direkt, also .po Dateien o.ä. ?
Laufen die Doku's in den verschiedenen Sprachversionen nicht auseinander?

Gut so viel gibt es da noch nicht.

Thomas