[gnucash-de] Wer benutzt den deutschen Steuer-Bericht (taxtxf-de_DE.scm)? Anderfalls löschen

Jannick Asmus jannick.news at gmail.com
Sa Nov 14 07:35:52 EST 2009

Hallo Christian,

ich benutze den Report für meine Umsatzsteuervoranmeldung in
Verbindung mit SKR04. Es wäre daher schön, wenn er weiterhin in
GNUCash bliebe.

Danke.

Schöne Grüße
J.

"Christian Stimming" <stimming at tuhh.de> schrieb
im Newsbeitrag
news:20091105100556.118738jspf3b64ys at webmail.tu-harburg.de...
Hat irgendjemand hier eigentlich den deutschen Steuerbericht in
gnucash mal sinnvoll benutzen können? (taxtxf-de_DE.scm, verfügbar mit
--enable-locale-specific-tax)

Ich hatte das vor Jahren als proof-of-concept eingebaut, aber soweit
ich weiss, erfüllt der momentan eingebaute Bericht keine
Anforderungen, die in der Praxis irgendwie relevant wären. Deshalb
würde ich den lieber gerne einfach löschen.