[gnucash-de] Kontenrahmen für Österreich

Venty venty_13 at smog.at
Di Nov 17 00:46:20 EST 2009

Hallo GnuCash-Mailingliste!

Ich bin Schüler an der Handelsakademie für Berufstätige in Bregenz und
habe mich gerade erst in die Liste eingeschrieben.

Der Grund meines Einschreibens ist einfach, ich brauche einen
Kontenrahmen für Österreich (ÖPWZ-Kontenrahmen 2000).
Da dies mein erstes Schreiben an die Liste ist will ich auch gleich
anbieten mitzuhelfen soweit der Kontenrahmen schon in arbeit ist.
Ansonsten würde ich mich natürlich auch gerne damit beschäftigen ;)

Mfg Venty