[gnucash-de] HBCI mit Chipcard unter Ubuntu 9.10

Dr. Harry Knitter harry at knitter-edv-beratung.de
Sa Nov 28 10:03:22 EST 2009

Am Samstag, 28. November 2009 15:19 schrieb Martin Preuss:
> Moin,
>

> Aktuelle Versionen von Libchipcard enthalten auch das Plugin "starcoscard",
> welches manche RSA-Karten unterstuetzt.
>
> Falls dieses Plugin also auch m,eldet, dass es die Karte nicht
> unterstuetzt, kann man da momentan erst einmal nichts machen.
>
> [...]

In meinem Fall meldet das Plugin starcoscard immer noch das gleiche wie am
Anfang:
16:22:06 Plugin "starcoscard" laden
16:22:06 Plugin "starcoscard" prüfen
16:22:55 Plugin "starcoscard": Unerwarteter Fehler (-4)

Vielleicht ist ja da doch noch was zu machen.

> [...]
>
> Richtig, ich stecke momentan im PJ und muss mich parallel auf das
> Staatsexamen vorbereiten, d.h. ich habe momentan kaum Zeit fuer
> Gross-Projekte.
>

> Gruss
> Martin

Schade, aber für das Staatsexamen schon mal von hieraus alle guten Wünsche.

Gruß

Harry
--

Ceterum censeo Microsoft esse delendam.