[gnucash-de] GnuCash Daten von Windows nach Linux übertragen

Martin Wolters martin at martinwolters.com
Fr Okt 2 04:39:15 EDT 2009

Hi,

ich habe dies (Du meinst glaube ich Linux-> Windows Migration, oder? Die Betreffzeile ist genau umgekehrt formuliert) vor ein paar Monaten ebenfalls durchgeführt und für die Buchungsdaten musste ich nur die entspechende GnuaCash-Datei kopieren. Das war überhaupt kein Problem.

Wenn Du Homebanking nutzt dann gibt es noch Konfigurationsdateien die übertragen werden müssen. Wo man diese Dateien findet ist - soweit ich weiss - versionsabhängig. Ging aber letztlich auch ohne Probleme.

-M