[gnucash-de] libchipcard4 und Windows

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Fr Okt 16 15:55:34 EDT 2009

Am Donnerstag, 15. Oktober 2009 18:24 schrieb Bjoern Meier:

> Ich hab Gnucash kompiliert? Ich hab nur die Binaries hier.
> Ich krieg Gwenhywfar nicht kompiliert. Da wird auf eine uralte Gnutls
> referenziert (zumindest in den docs).
> Es wäre hilfreich die Deps als contrib mitzuliefern. Sonst sucht man sich
> dumm und dämlich nach den richtigen Versionen.
> Zumal ich mir dann noch nicht mal sicher bin, ob ich dann auch meinen
> Cardreader nutzen kann

Wie Martin schon schrieb: Ich kann nicht empfehlen, sich mit dem Compilieren
auf Windows per Hand rumzuschlagen. Nimm die Anleitung von
http://wiki.gnucash.org/wiki/Windows und die wird dann "unterwegs" auch
gwenhywfar und aqbanking vollständig bauen. Danach kann man das immer nochmal
per Hand machen, wenn man das braucht, aber dann sind zumindest alle
dependencies vorhanden.