[gnucash-de] Keine Überweisungen per HBCI mehr mit GnuCash 2.2.9 möglich

Thomas Papendieck gnucash.user at web.de
Sa Okt 24 12:51:26 EDT 2009

Am Samstag 24 Oktober 2009 schrieb Jan Girlich:
> Kürzlich habe ich auf meinem Ubuntu 9.04 Jaunty von GnuCash 2.2.6 auf
> 2.2.9 upgedated (die normalen Pakete aus den offiziellen Repositories).
> Ich nutze HBCI mit PIN/TAN bereits seit einiger Zeit mit meinem
> Giro-Konto bei der DKB, was unter 2.2.6 problemlos lief. Unter 2.2.9
> kann ich nach wie vor Kontoumsätze abfragen, aber wenn ich eine
> Überweisung tätigen möchte kommt nach der Eingabemaske für die
> Überweisungsdaten nicht das Fenster mit den Logdaten der HBCI-Verbindung
> und auch keine Abfrage nach einer PIN oder TAN. Sattdessen lande ich
> [...]

ich habe genau das selbe Problem.

Der Hinweis auf
ist leider falsch. Da wird ein andere Bug beschrieben.

--
bye
Thomas

eMail is as private as a post card - Please encrypt your answer!
PGP key available at: pgp.ai.mit.edu - port: 11371
ID: 0x273C213E
finger print: 4CB3 2D02 802A 3DA6 0499  0768 4CB1 D301 273C 213E