[gnucash-de] GC 2.2.9 und Aqb 4.1.8 auf openSUSE 11.1 - war Re: Probleme mit HBCI-Einrichtungsassistenten

Guido Pinkernell guido.pinkernell at gmx.de
Fr Okt 30 07:17:23 EDT 2009

Hallo,

tut mir Leid, wenn ich gerade mal eine Frage "dazwischen" habe, aber das hier
hat mich sehr interessiert:

Am Donnerstag 29 Oktober 2009 22:00:33 schrieb Werner May:
> Hallo an alle,

> Unter OpenSuSE 11.1 habe ich aus den Sources eine neue Gnucash-Applikation
> generiert (Gnucash-Version = 2.2.9, Aqbanking-Version = 4.1.8)

Aus welchem Repository kam die Gnucash 2.2.9 Souce RPM?

Ich versuche schon seit langem, eine Kombination von Gnucash und AqBanking in
diesen Versionen auf openSUSE zu bauen, leider deshalb ohne Erfolg, weil
Gnucash 2.2.9 partout die veraltete Aqbanking 2.3.3 verlangt. (Zwar nicht
direkt, aber über die Abhängigkeiten einiger anderer Pakete.)

Oder muss man die Spec-Dateien verändern?

Guido