[gnucash-de] Umstellung der Schlüssellänge

Werner May may_w at web.de
Di Sep 1 05:30:53 EDT 2009

Hallo,

meine Bank stellt für den HBCI-Zugang die Schlüssellänge um und verlangt einen
Profilwechsel von RDH1 bzw. RDH2 auf RDH10.
Ich konnte noch keine Hinweise finden, ob ich mit meiner aktuellen
GnuCash-Version 2.0.2 bzw. aqhbci-Version 2.2.3 meine Sicherheitsdatei auf
die geforderte Schlüssellänge umstellen kann (vermutlich geht das dann über
den HBCI-Einrichtungsassistenten, wenn überhaupt).

Bitte um eine kurze Info ab welcher Version das möglich ist.

Vielen Dank

Werner May