[gnucash-de] Gnucash Banking

Hilde h.geerkens at t-online.de
Di Sep 15 04:11:22 EDT 2009

Hallo,

Das Programm Gnucash habe ich gefunden und installiert und möchte auch

gerne das Banking benutzen, aber ich kann mich nicht in mein Konto
einloggen.

Das Programm findet zwar die Bank, aber dann ist Schluss. Woran kann das
liegen?

Kann es sein, dass der Bankserver das Programm nicht akzeptiert?

Ich habe nach Problemlösungen gesucht auf gnucash.org, aber nichts

Passendes gefunden, deshalb wende ich mich direkt an Sie.

Für eine hilfreiche Antwort wäre ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Hildegard Geerkens

Hildegard Geerkens und Partner

http://www.SPIeLeGALeRIe.Hood.de