[gnucash-de] Automatischer Import von Kontobewegung in GnuCash (hier DAB-BANK)

marcus.wolschon at googlemail.com marcus.wolschon at googlemail.com
Do Sep 17 05:14:16 EDT 2009

Hört sich nach etwas an, was man relativ schmerzfrei
als Plugin für jGnucashLib bauen kann.
Runterladen/pdfs aus email holen gibts schon,
pdfs parsen auch (für Kreditkarten-Akzeptanz -Abrechnungen
nutzt das jemand wöchentlich) und du hast ein ganzes
mächtiges Framework für das Importieren von Buchungen
incl. Scripting.

Marcus