[gnucash-de] Übersetzung ändern

Ulrike Fischer news3 at nililand.de
Do Sep 17 06:46:40 EDT 2009

Hallo,

Es treibt mich langsam zum Wahnsinn, es ist nun das x-te Mal, dass
ich eine komplette Buchung lösche, weil ich auf "Buchungsteile
entfernen" klicke, wenn ich nur eine Buchungszeile entfernen will.

Weiß jemand ob und wenn ja wie ich die Übersetzung anpassen kann?
Oder wenigstens wie ich Kontakt bekomme zu jemanden, der so was
kann? (Die Gnucash-Seite sagt, man solle in die po-Datei schauen,
aber ich habe keine po-Dateien, sondern nur binäre mo-Dateien).

Ich benutze die letzte stabile Version 2.2.9., auf die aktuelle
"unstable" Version möchte ich ungern wechseln -- selbst wenn ihre
Übersetzung besser sein sollte.

--
Ulrike Fischer