[gnucash-de] hallo

Dorothea Fischer aikimaus at yahoo.de
Sa Apr 3 07:22:20 EDT 2010

hallo, ich bin neu hier...
benutze Gnu Cash seit 2 Jahren. Seit ca. 4 Wochen erscheint in einem (und nur diesem einen) Aktiv Konto ein blauer Balken. Es laesst sich auch keine Buchung mehr sortieren (z.B.: nach Datum) und somit ist mein Saldo nicht richtig. Da ich mit Linux arbeite und das neue Ubuntu sowieso haben wollte,dachte ich mit dem upgrade ist auch mein Gnu Cash auf ddem neuesten Stand. Aber der Fehler ist immer noch da. Ist das ein Bug? Kann ich dieses Problem beheben?
Falls jemand eine Idee hat, waere das super, ich bin bereit alles auszuprobieren (die Sicherheitskopie ist dann ja gemacht, wenn es fehl schlaegt...). Ich  arbeite mit dem Ubuntu 10.1
Vielen Dank!
aikimaus

Sie sind Spam leid? Yahoo! Mail verfügt über einen herausragenden Schutz gegen Massenmails.
http://mail.yahoo.com