[gnucash-de] [Fwd: AW: hallo]

Jan Girlich vollkorn at cryptobitch.de
So Apr 4 07:00:00 EDT 2010

Moin!

Zu dem blauen Balken weiß ich nichts weiter. Keine Ahnung was da los
ist. In den Bugs geschaut ob du dort was ähnliches gefunden hast?

Von: Dorothea Fischer <aikimaus at yahoo.de>
> Uebrigens stimmt es, dass die Ubuntu Version 10.1 nicht offiziell ist.

Das war nicht mein Punkt. Mein Punkt war:

	Es gibt keine *10.1*

Sondern nur 9.10 und 10.04 (beide mit einer 10. Schema: Jahr.Monat der
Veröffentlichung). Und die Frage war welche nun davon jene ist, die du
benutzt. Ich nehme an 10.04, da du sagst du nutzt die noch nicht
offizielle. Das ist wissenswert um sehen zu können welche
Launchpad-Bugreports auf deine GnuCash-Version zutreffen. Vertrauen ist
zwar hübsch und gut und wichtig, aber nach wie vor ist es eine in der
Entwicklung befindliche Version und die Wahrscheinlichkeit Fehler zu
haben größer. Sowieso Detailkram, der wohl nicht wesentlich ist. Ich bin
ruhig ;)

Gruß
Jan

PS: Ich hatte es noch nie wirklich nötig Fedora oder sonstige
Anleitungen zu befolgen, da ich immer was Gutes auf diesen Seiten
gefunden habe:
http://wiki.ubuntuusers.de/
http://forum.ubuntuusers.de/
http://help.ubuntu.com/