[gnucash-de] help "Rechnungen loeschen"

Sebastian Held sebastian.held at gmx.de
Mi Apr 14 06:03:07 EDT 2010

Hallo Moreno,

Rechnungen habe ich bisher nicht löschen müssen, aber ich denke, das der
einzige Weg hier über die direkte Modifikation der xml-Datei läuft.

Also: Backup anlegen und in der Datei nach der Rechnungsnummer suchen und dann
schön xml-konform den Eintrag entfernen.

Die nächste Rechnungsnummer steht auch irgendwo in der Datei.

Gruß,
Sebastian