[gnucash-de] HBCI mit Chipkarte und MacOS 10.5.8

Kai Truempler truempler at gmail.com
Mi Apr 14 15:55:32 EDT 2010

Vielen Dank für den Hinweis,

ich habe die Gnucash_Intel_2.3.11.dmg Datei heruntergeladen und installiert.

Ich hatte tatsächlich mal mit Fink und MacPorts experimentiert, aber
alle Dateien wieder von diesen Versuchen wieder gelöscht.

Ich denke nicht, dass die libchipcard-libgwenhywfar47-plugins
installiert sind, jedenfalls habe ich mit der Suche nichts
entsprechendes gefunden.

Ich würde die auch gerne installieren, allerdings weiss ich nicht wie.
Bei Fink habe ich kein entsprechendes Paket gefunden.

Viele Grüße

Kai