[gnucash-de] Drucken von Berichten

Frank H. Ellenberger f.ellenberger at online.de
Mo Aug 9 11:47:05 EDT 2010

Bitte immer auch an die Liste antworten, da gibt es nämlich
a) Leute die noch mehr zum Thema wissen könnten,
b) Leute, die sich vielleicht mit dem gleichen Problem herumschlagen.

Am Sonntag, 8. August 2010 um 19:48:07 schrieb Martin Kaffanke:

> ubuntu 10.4, gnucash 2.2.9 Dieses Programm wurde aus r17949M am
> 2010-03-23 erstellt.

Und da hat sich was gegenüber welcher Version verändert?

> Kann ich die stylesheets irgendwo definieren?  css und html kenne ich ja
> eigentlich ziemlich gut.

Die Auswahl im Bericht erfolgt über die Optionen.
In den Quellen liegen die Vorlagen/Stylesheets unter src/report/stylesheets.
Der Paketbauer bestimmt dann, wohin das geht,
etwa /usr/[local/]share/gnucash/guile-modules/gnucash/report. Notfalls nach
stylesheet* suchen.

Aber gtkhtml kommt wohl mit css nicht so richtig klar.

Hoffe, das hilft Dir weiter.

> Danke,
> Martin

Frank