[gnucash-de] r19385 - Updated German translation.

Frank H. Ellenberger f.ellenberger at online.de
Sa Aug 14 14:34:18 EDT 2010

Hallo Christian,

mir ist da dieser Tage ein kleiner Fehler aufgefallen: "Income Tax Identity"
ist 1. Dialogtitel und Eingabefeld darin unter "Ta_x Report Options". Das hat
Alex wohl eingebaut, damit man für verschiedenen Dateien unterschiedliche
Steuerberichte definieren kann. Hatte er mir wohl voriges Jahr mal auf -devel
erläutert. Die Struktur ist jetzt ungefähr:
Income Tax Identity <-0:n- Formular <-0:n- Kennziffer

Grüße
Frank