[gnucash-de] r19435 - Update po files with up-to-date pot template.

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Di Aug 17 15:48:59 EDT 2010

Moin,

vielen Dank, stell ich gleich ins SVN.

Am Tuesday 17 August 2010 schrieb Frank H. Ellenberger:
> habe mal die 2 geänderten und die 2 fehlenden Zeichenketten ergänzt.
> Weitere Details im Flicken. Unglücklicherweise habe ich mal wieder KBabel
> verwendet, welches die anfängliche leere Zeichenkette entfernt, wodurch
> jede längere Nachricht geändert wird. Falls Dir das zu unübersichtlich
> ist, gib mir nochmal Bescheid, dann zerleg ich das nochmal.

Ich hab einen Trick gefunden, um diese Änderungen von KBabel nachträglich
wieder rückgängig zu machen: "msgmerge de.po de.po -o de.new.po" und dann "mv
de.new.po de.po", und schon sehe ich nur noch deine Änderungen. Hab
entsprechend nur diese Änderungen als commit ins SVN reingestellt.

Bei den Fehlermeldungen bzgl "entity" (=Entität) in business-urls.c halte ich
die Wortwahl "entity" schon im englischen für Mist - das versteht doch kein
User. Stattdessen sollte da ein anderes Wort stehen, was auch verständlich ist
(und was kein Programmierer-Slang ist), und auf Deutsch dann ebenfalls. Also
nicht entity oder instance. Aber bisher hab ich noch nicht verstanden, wann
diese Meldung genau auftaucht, und hatte daher auch noch keine Idee für ein
Wort. Tja.