AW: Abfrage Kontoumsätze wird abgeborchen ("Dialog aborted by server")

Jannick Asmus jannick.news at gmail.com
Fr Aug 20 20:21:05 EDT 2010

Hallo Reinhard,

Reinhard Hahn wrote:
> Hallo Jannick,

> Wo kann man das einstellen? Ich habe die Option nirgends gefunden
> (Oder bin ich zu später Stunde partiell blind?)

Zu diesen späten Stunden kann dies immer mal passieren. Einstellung
unter

Werkzeuge > Online-Banking Einrichtung > Vor > AqBanking
Einrichtungsassistent starten > Reiter Benutzer > Konto markieren +
Ändern > Reiter HBCI > SSLv3 erzwingen aktivieren.

Ich hoffe das kann Dir helfen - aber sicherlich erst morgen, oder? ;)

Gute Nacht,
J.