[gnucash-de] gnucash 2.3.15 ohne Online Funktionen

gibs_mir at nurfuerspam.de gibs_mir at nurfuerspam.de
Mo Aug 23 06:31:44 EDT 2010

Hallo Zusammen,

habe gnucash 2.3.15 mit --enable-hbci unter Fedora 13 kompiliert und installiert.

Programm startet, aber die Online-Funktionen fehlen!? Keine Menüpunkte für Online-Actions (Get Balance, Get Transactions etc.). Und unter Tools fehlt auch der Online Banking Setup Eintrag.

aqbanking 4.2.4 habe ich aus den Repositories übernommen, und configure zeigte keine fehlenden Abhängigkeiten mehr an.

Ich bin ziemlich ratlos, und würde mich über Hinweise freuen, die es mir wieder ermöglichen auf mein Konto zuzugreifen.

Besten Dank im Voraus & Viele Grüße

 Frank
--
GMX DSL SOMMER-SPECIAL: Surf & Phone Flat 16.000 für nur 19,99 ¿/mtl.!*
http://portal.gmx.net/de/go/dsl