[gnucash-de] Speicherzugriffsfehler 2.3.14/15

Daniel Gerstner gnucash at gerstner-web.de
Di Aug 24 03:12:53 EDT 2010

Hallo zusammen,

ich habe unter gentoo die aktuelle gnucash-Testversion (2.3.14 bzw. 2.3.15)
kompiliert. Leider stürzt gnucash ab sobald man auf Datei --> neu --> Neue
Datei geht. Auch unter einem neuen Nutzer ohne eventuellen früheren
Voreinstellungen funktioniert es nicht.
Leider gibt es als Fehler nur "Speicherzugriffsfehler".

Verwendet wird guil-www 2.27, guile 1.8.5 und goffice 0.8.6

Ich hoffe es kann hier jemand nachvollziehen, da ich gerne die neue Version
testen und später auch einsetzten möchte.

MfG Daniel