[gnucash-de] vereinsbuchhaltung für dummies ?

Stephan Brendel brendel at netservice-neuss.de
So Dez 12 07:28:03 EST 2010

Hallo Nils,

Ich habe mir für "meinen" Verein vor ein paar Jahren mal von

http://www.marktplatz-verein.de/

verschiedene Bücher bestellt, u.a.:

Vereinsbesteuerung

Das ist kein richtiges Buch, eher eine Broschüre, aber mit 9,95 € recht
günstig. Über die vielen Rechtschreibfehler kann man sich zwar ärgern,
aber der Inhalt ist m.E. nach ganz in Ordnung.

http://www.vereinsbuchladen.de/vereinsbesteuerung/vereinsbesteuerung.php

Da steht der Inhalt beschrieben. Die haben dort noch andere Bücher in
der Liste.

Viel Erfolg bei deiner verantwortungsvollen Arbeit!

Viele Grüße,

Stephan Brendel