[gnucash-de] Reports erstellen

Thomas Belau thomas.belau at gmx.de
Sa Dez 18 19:03:12 EST 2010

Hallo!

Kann mir jemand einen Tip geben, an welcher Stelle aus "gnc:html-markpup-p"
oder ähnlichen Funktionen ein "echtes" "<P>" im werdenden Dokument wird?

Was ich ebenso wenig herausbekomme ist, warum ich an eine Tabelle das
Attribut "class=" nicht anhängen kann. Wenn ich das in der Attribut-Liste
(also 'attribute (list "class" "irgendeine")") einer Tabelle anhänge
erscheint: NICHTS. Die Angabe "border="0"" wird beispielsweise auch weg
optimiert. Das ist durchaus nicht sinnvoll.

MfG
Th. Belau

--
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein