[gnucash-de] Abbruch Saldo/Umsatzabfrage ohne Fehlermeldung

Manfred Usselmann usselmann.m at icg-online.de
Mo Dez 20 05:00:50 EST 2010

Hallo Andreas,

einen gute Tipp habe ich im Moment nicht, aber schau mal, ob im
GnuCash-Tracefile was zu sehen ist. Hier steht beschrieben, wo es zu
finden ist:

http://wiki.gnucash.org/wiki/FAQ#Q:_Something_bad_happened.3B_how_can_I_help_debug.3F

Du schreibst "Abrufen der Systemkennung, Kontenliste und iTan-Modi
unter aqbanking mit dem SK Mainz Konto läuft durch, wenngleich mit ein
paar Hinweisen." Was sind das für Hinweise?

Gruß,
Manfred