[gnucash-de] unstable versionene ( Assertion for HBCI)

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Mo Feb 15 14:37:18 EST 2010

Am Montag, 15. Februar 2010 schrieben Sie:

> Arbeitest Du mit unstable? Wie ist Deine Erfahrung damit?

Ich compiliere mir das selber, da ich das ja auch weiterentwickle. Dabei kommt
es immer mal wieder vor, dass irgendwas nicht funktioniert - beim
selbercompilieren ist das aber eigentlich kein Problem, weil es nach 1-2 Tagen
auch wieder eine Korrektur gibt. Nur die unstable Versionen (zuletzt 2.3.8)
haben dann halt immer nochmal unschöne Probleme und es dauert ein bisschen
lang bis zum nächsten unstable, so dass ich das nur zum Ausprobieren empfehlen
kann. Aber in Bezug auf Datensicherheit ist das alles ok.