[gnucash-de] Problem: HBCI mit Kartenleser Cyberjack unter Ubuntu 9.10

Michael mn_gc at gmx.de
So Feb 21 02:49:03 EST 2010

Hallo Martin,

erstmal großen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe jetzt mal folgende Paket kompiliert und installiert:

gwenhywfar-3.11.3
aqbanking-4.2.3
qbankmanager-0.9.52beta

Anschließend habe ich $HOME/.aqbanking gelöscht und die beiden
DDV-Chipkarten mit qbankmanager neu importiert. Alle Funktionen sind
jetzt wieder gegeben.

Als nächstes werde ich es dann noch mit Gnucash probieren...

Vielen Dank

Michael