[gnucash-de] Problem beim OFC import mehrerer Konten

Simon Kainz simon at familiekainz.at
Fr Jan 15 05:24:24 EST 2010

Hallo!

Gnucash 2.2.9:

Ich habe ein ähnlichen Problem wie hier:
http://lists.gnucash.org/pipermail/gnucash-de/2010-January/007191.html

Ich habe 2 Girokonten in 2 separaten Dateien, exportiert als
OFC-files. Diese möchte ich in Aktiva:Barvermögen als 2 Unterkonten
importieren. Beim Import kann ich jeweils etnweder ein neues Konto
anlegen oder in ein bestehendes Importieren. Wenn ich jetzt den
zweiten File importieren, landen alle Buchungen trotzdem im KOnto, das
ic hbeim ersten Import angelegt habe. Was mache ich falsch?

Danke & liebe Grüße,
Simon