[gnucash-de] Mitwirkende für Vortrag auf LinuxTag?

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Mo Jan 18 10:49:58 EST 2010

Zitat von "Frank H. Ellenberger" <f.ellenberger at online.de>:

> Soll man Dir da reinschreiben, auf der Diskussionsseite dazu etwas
> hinterlassen, oder das ganze erstmal hier per Mail abhandeln?

Einfach dort reinschreiben. Dazu ist ein wiki ja ein wiki.

> Z.B. Gibt es einen Grund, daß Du MacOsX nicht erwähnst?

Kein Grund - ich hab's nur vergessen. Immer rein damit.

> Heißt HBCI nicht seit V3.0, also ca. 2002, offiziell FinTS?

http://de.wikipedia.org/wiki/HBCI , die Formulierung dort stammt von
mir. Der Name ist aber nun wirklich sekundär.

Möchtest du z.B. einige Folien oder Text-Absätze beitragen, z.B. über
deine Verwendung von GnuCash? Das wäre eine willkommene Ergänzung.
("Die Sprecher verfassen anhand von Formatvorlagen des LinuxTag eine
schriftliche Ausarbeitung im Umfang von ungefähr zehn Textseiten im
Open-Document-Format, die in den Tagungsunterlagen erscheinen.
Zusätzlich reichen Speaker ihre Vortragsfolien ein.")