[gnucash-de] Sparkasse - Einzelüberweisung funktioniert nicht

Martin Preuss aquamaniac at gmx.de
Di Jan 19 03:18:16 EST 2010

Moin,

On Dienstag 19 Januar 2010, Realbilly wrote:
[...]
> Ich habe geschaut und nach der benannten Zeichenfolge steht zwischen
> Empfängername und Buchungstext dies:
>
> ++0,:EUR+51++
>
> 50 Euro sollten es sein und ich hab bei der Eingabe zig mal
> kontrolliert. Gibt es dafür eine Erklärung oder etwas, das ich noch
> versuchen könnte?
[...]

Kann hier einer der GnuCash-Programmierer mit AqBanking-Bezug vielleicht etwas
sagen (Christian, Andreas)? Moeglicherweise gibt es ein Problem bei der
Umwandlung des eingegebenen Textes in den Betrag?

Gruss
Martin

Martin Preuss - http://www2.aquamaniac.de/
AqBanking - http://www.aqbanking.de/