[gnucash-de] probleme mit dem import von mt942 dateien

Florian Bichteler florian at bichteler.net
Di Jan 19 04:44:33 EST 2010

Habe das Problem gefunden!

Textzeilen (:86:999), die länger als 503 Zeichen sind können nicht
importiert werden und deshalb bleibt das Importfenster leer!
Laut Definition von SWIFT wäre für das Feldart: 86 (Buchungstext) eine
Länge von 6*65Zeichen erlaubt.
Hier ist das Programm also schon großzügig! Werde mal mit meiner Bank
Rücksprache halten.

gruß,
florian