[gnucash-de] probleme mit dem import von mt942 dateien

Florian Bichteler florian at bichteler.net
Di Jan 19 05:19:21 EST 2010

Hallo Martin!

Das Problem wurde durch eine Bankinfozeile (neue AGBs) verursacht. Diese
Zeile hatte über 1050! Zeichen.
In allen Spezifikationen habe ich bis jetzt den Wert von 6*65 gefunden.
Ich finde Gnucash bietet mit ~500 genug.
Hier soll sich die Bank was überlegen!
Als Workaround lösche ich zur Zeit einfach die Bankmitteilungen raus (die
brauche ich eh nicht).

Gruß,
Florian

On Tue, 19 Jan 2010 10:54:35 +0100, Martin Preuss <aquamaniac at gmx.de>
wrote:
> Moin,
>
> On Dienstag 19 Januar 2010, Florian Bichteler wrote:
> [...]
eine