[gnucash-de] DTAUS importieren und senden

Isaac Puch Rojo puchrojo at gmail.com
Mi Jan 20 18:22:57 EST 2010

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin in der Posten Finanzen bei ein Kindergarten. Wir sind ein
Elternverein, das heißt, die ganze Verwaltung machen es die Eltern.
Seit mehr als ein Jahr nutzen wir Gnucash mit HBCI sehr erfolgreich. Von
unsere Dachverein können wir jetzt die Überweisung für unsere Mitarbeiter
als DTAUS bekommen.

Leider habe ich es nicht Geschäft, die Daten von DTAUS importieren und
senden. Ich weißt nicht, in welches Konto die Daten importiert musst.
Über jeder Hilfe mit DTAUS wurde ich sehr dankbar sein. Ich habe keine
Dokumentation darüber gefunden.

Ich benutze gnucash 2.2.9 auf Ubuntu 9.10.

Mit freundlichen Grüßen,
Isaac Puch Rojo