[gnucash-de] Problem nach Neuinstallation

Daniel Prahl Munky2 at gmx.de
Mi Jul 7 17:55:03 EDT 2010

Hallo =)

ich bin ein glücklicher Benutzer von Gnucash unter Windows. Ich habe im
Moment nur ein Problem. Ich musste Windows neuinstallieren und habe nur
die Datei gespeichert, von der ich ausgegangen bin, dass Gnucash sie nach
einer Neuinstallation wieder öffnen kann nur leider macht Gnucash das
nicht mehr. Und zwar mit folgender Fehlermeldung: "Folgende URL konnte
nicht bearbeitet werden. D.\[...]". Ich brauche aber dringend die Inhalte.

Ich brauche wirklich dringend Hilfe in dieser Sache. Ich habe bereits
versucht mich bei der Homepage schlau zu machen aber die meisten FAQ's
sind für mich überhaupt nicht zu verstehen.

Könnten Sie mir da helfen oder haben Sie jemanden der mir vielleicht einen
Tipp geben kann?

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Prahl