[gnucash-de] GNU Cache und Chipkarten

Seppel seppel at snail-mails.de
Do Jul 8 14:11:39 EDT 2010

Hallo zusammen,

Ich benutze seit ein paar Wochen GNU-Cache zur Verwaltung eines Pin Tan Kontos. Ich bin echt begeistert von der Software. Jetzt möchte ich noch ein deutsche bankkonto mit einem zugegeben recht alten Kobil B1 s Chipkartenleser und einer WebSign Karte nutzen.

Leider findet man recht wenig Infos dazu im Netz. Darum wende ich mich mal heute an die Liste. Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung mit einer solchen Konstellation und kann mir da auf die Sprünge helfen.

Gruß Sebastian