[gnucash-de] GC-2.2.9 und alte HBCI-Konfiguration

Thomas Papendieck gnucash.user at web.de
Sa Mär 6 18:49:06 EST 2010

hallo,

ich habe gerade mein Kubuntu von 9.04 auf 9.10 aktualisiert. Dabei wurde
(leider) auch mein Gnucash (dass ich bisher auf der für mich funktionierenden
Version 2.2.6 hielt) auch aktualisiert. Leider ignoriert GC-2.2.9 aber meine
HBCI-Einstellungen (Benutzer und Konten im HBCI-Assistenten sind leer). Das
Downgrade auf GC-2.2.6 (dass unter Ubuntu-9.04 noch ging) kann ich jetzt in
aptitude nicht mehr auswählen.

Meine Frage ist:

Wie kann ich entweder die noch existierenden HBCI-Daten in GC-2.2.9
importieren oder wieder auf GC-2.2.6 downgraden?

Falls beides unmöglich ist bleibt mir wohl nur, das Backup zurückzuspielen...
8o(

bye
Thomas