[gnucash-de] Firefox warnt

Heinz Künzle heinz at kuenzle.de
Sa Mär 13 02:32:35 EST 2010

ich wollte mich anmelden, werde aber von Firefox gewarnt - was soll  ich
machen ?
mfg heinz Künzle

Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu
lists.gnucash.org aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob
die Verbindung sicher ist.
Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich
die Website mit einer *vertrauenswürdigen Identifikation* aus, um zu
garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation
dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.
Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil es vom Aussteller selbst
signiert wurde.
Wenn Sie wissen, warum dieses Problem auftritt, können Sie Firefox
anweisen, der Identifikation dieser Website zu vertrauen. Selbst wenn
Sie der Website vertrauen, kann dieser Fehler bedeuten, dass jemand ihre
Verbindung manipuliert.

Fügen Sie keine Ausnahme hinzu, außer Sie wissen, dass es einen guten
Grund dafür gibt, warum diese Website keine vertrauenswürdige
Identifikation verwendet.