[gnucash-de] Bitte um Erstellung eines Berichts evtl. gegen Bezahlung

Kai Truempler truempler at gmail.com
Mo Mai 3 10:30:35 EDT 2010

Hallo Herr Gruhn,

leider kann ich ihnen keinen Bericht schreiben. Ich fand für meinen
Bedarf die hier beschriebene Vorgehensweise aber deutlich flexibler
als die Berichte von Gnucash:

http://www.alice-dsl.net/gnuc2ooo/gnuc2ooo_de/intro.html

Auch die von Ihnen gewünschte Auswertung sollte sich damit realisieren lassen.

Viele Grüße

Kai Trümpler