[gnucash-de] Splitbuchung in Buchungsbericht und Gegenkonto - Mehrteilige Buchung?

Florian Schmitt ml-gnucash at florian-schmitt.eu
So Mai 9 12:53:08 EDT 2010

Christof Hesse schrieb:

> wenn man in der Werkzeugleiste "Alle Zeilen anzeigen" anklickt, erscheint bei mir das Gewünschte (Gnucahs 2.3.10).

hmm - ich glaube, das ist etwas anderes - mir geht es um den Bericht
"Buchungsbericht", nicht um das Kontobuch / Journal. Im Kontobuch ist
es kein Problem, mir geht es aber um den Buchungsbericht. Unter 2.2.9
wurde dort noch fälschlicherweise der Text "Vollständig" angezeigt,
jetzt steht dort wenigstens schon mal "mehrteilige Buchung". Aber wenn
im Bericht schon alle Teilbuchungen ausgegeben wären, dann doch auch
das Gegenkonto (wäre zumindest schön).

MfG
florian