[gnucash-de] Migration Gnucash 2.2.x auf 2.3.x

Admin webmaster at s7u.net
So Mai 30 10:11:37 EDT 2010

Hallo,

Ich habe Probleme bei der Migration von 2.2.x auf 2.3.x und zwar
scheinen die Konten bei einigen Einstellungen weg zu sein.
z.B. im Buchungsfenster (STRG + T) zeigt es mir keine Aufwendungs /
Ertrags-Konten  an wenn ich den Haken setze.
Auch unter den Berichtsoptionen sehe ich keinerlei Konten (nur weiße
Flächen) , was dann leider das Programm unbrauchbar macht.

Habe auch schon eine Migration auf MYSQL versucht, leider mit dem selben
Ergebniss...

Wie bekomme ich die Daten denn korrekt rüber und was könnte der Auslöser
für solch ein Verhalten sein?

Mit freundlichen Grüßen,
Amin Dandache