[gnucash-de] Tabelle über monatl. Einnahmen ausgaben

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Sa Nov 6 18:15:37 EDT 2010

Bitte antworte immer an die Liste gnucash-de, damit das andere auch nachlesen
können. Danke.

Ansonsten: Ich meinte den Bericht "Erträge/Aufwendungen Diagramm" und dann
"Anzeige -> Tabelle anzeigen". Dann kriege ich

Datum	Erträge	Aufwendungen	Reingewinn
01.10.2010	+123       -100       +23
01.11.2010	+10        -20         -10
01.12.2010	0              -71     -71

also jeden Monat als Zeile und die Einnahmen/Ausgaben als die beiden Spalten.
Hilft dir das?