[gnucash-de] Keine Konotumsätze mittels HBCI

aoldi at inboxalias.com aoldi at inboxalias.com
Di Nov 9 12:59:19 EST 2010

Hallo zusammen,

ich habe seit ca.4 Wochen Probleme mit Gnucash und HBCI. GNucash sagt
mir ständig: "Es liegen keine Buchungen für die gewählte Zeitspanne
vor.". Das tun sie aber sehr wohl. Ich werde auch nicht nach meinem
Passwort gefragt.

Folgendes sind meine Pakete
Ich habe Ubuntu 10/04
gnucash: 2.2.9-5
gnucash-common: 2.2.9.-5
libgwenhywfar47: 3.11-3-1
libaqbanking-plugins-libgwenhywfar47: 4.2.3.1
libaqbanking29: 4.2.3-1
libaqbanking29-plugins: 4.2.3-1
libaqbanking-data: 4.2.3-1
aqbanking-tools: 4.2.3-1

Ich benutzte HBCI mit PIN/TAN-Verfahren.

Da ich sonst nichts bzgl. meiner Probleme gefunden habe, hoffe ich auf
Euch.

Jochen