[gnucash-de] gnucash - eigene Berichte

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Sa Nov 13 16:24:40 EST 2010

Am Freitag, 12. November 2010 schrieb Martin Kaffanke:
> Wollte nur mal nachfragen ob hier jemand mir helfen kann. Danke

Ich kann leider nichts weiter sagen. Bei mir selber kopier ich selbserstellte
.scm Dateien nach
$prefix/share/gnucash/guile-modules/gnucash/report/standard-reports
und da werden sie dann geladen. Wenn dein prefix /usr ist (bei mir ist das
sinngemäß $HOME/usr-for-gnucash-development), wildert man da natürlich in
Systemverzeichnissen herum; dazu hab ich dann auch keine Lösung. Sorry.