[gnucash-de] Andere Programmiersprachen als scheme für reports?

Klaus Dahlke klaus.dahlke at gmx.de
So Nov 14 15:09:11 EST 2010

Hallo Martin,
indirekt schon. Wenn Du das SQL-Backend nutzt (ist offiziell noch in der Entwicklungsversion, läuft aber bei mir ohne Probleme seit mehreren Monaten, ich nutze allerdings nicht die Geschäftsfunktionalität wie Kunde etc.), stehen Dir alle Daten/Transaktionen in den verschiedenen Sprachen zur Verfügung. Ich habe so z.B. meine Auswertung in Ruby on Rails geschrieben (nur lesender Zugriff).

Gruß,
Klaus