[gnucash-de] Bug in Finanzpartner.pm? - Heuristik für Finance::Quote; war: keine nutzbare Source für Kursabruf

Jan Girlich vollkorn at cryptobitch.de
So Nov 28 13:00:42 EST 2010

Am 26.11.2010 17:47, schrieb Frank H. Ellenberger:

> Dann helf doch mal mit, die Lücken zu füllen. Das ist schließlich ein Wiki,
> hawaianisch für schnell. Der Hauptaufwand besteht m.E. darin, sich einen
> Benutzernamen und ein Paßwort zu überlegen.

*meep* Das schwierigste ist definitiv: Zu wissen was man nicht weiß. ;)

> Frage an Radio Eriwan? Im Prinzip ja, aber ...

[Am Rande: Diese Formulierung haben meine Eltern in ihrer Jugend
genutzt. Ich kenne die nur aus Erzählungen aus den 'guten alten Zeiten'.]

> So, jetzt aktualier mal das Wiki, ich habe nämlich keine Lust, das zweimal zu
> schreiben. ;-)

Haha. Jetzt kann ich auch nen schlauen Spruch lassen: Nutz Copy & Paste.
Das ist genau dazu da doppelte Schreibarbeit zu vermeiden ;)

Ich probiere deine Heuristik gleich mal schnell aus. Aber mich um das
Wiki zu kümmern schaffe ich heute nicht mehr.

Nacht
Jan