[gnucash-de] Balkendiagramm Aufwendungen/Erträge - Report: Monats-Durchschnitt-Funktion tut nicht mehr

Herbert Thoma herbert.thoma at iis.fraunhofer.de
Sa Apr 2 06:00:54 EDT 2011

On 02.04.2011 11:33, Matthias Gruhn wrote:

> Nein, ich meinte nur dass die Rechtschreibfehler (dayly →daily) längst behoben sind.

OK, verstehe.

> Nutzt du Windows oder Linux? Ich nutze Win XP SP3 und Gnucash 2.4.4 mit SVN r20418.

Linux.

> Wo wird die Durchschnittsfunktion angezeigt?  Unter "Preisberechnungsquelle"?

Eine Zeile unter "Preisberechnungsquelle" gibt es noch die
Auswahl "Durchschnitt anzeigen" mit einer Drop-down-list mit den
Möglichkeiten: kein Durchschnitt, monatlich, wöchentlich und täglich.

> Wo könnte das Problem denn noch liegen?

Keine Ahnung. Ich wüßte nicht, warum es an dieser Stelle einen Unterschied zwischen
Linux und Windows geben sollte, aber GnuCash unter Windows hab ich nur einmal gebaut
um zu sehen ob es wirklich geht ...

Gruß,
   Herbert.

email: tma at iis.fhg.de