[gnucash-de] Balkendiagramm Aufwendungen/Erträge - Report: Monats-Durchschnitt-Funktion tut nicht mehr

Matthias Gruhn matthias.gruhn at gmx.de
Sa Apr 2 06:34:08 EDT 2011

Gibt es noch jemanden, der Windows laufen hat und dasselbe Problem?
Ich habe eben Gnucash neu installiert, aber es hat sich nichts getan, im Balkendiagramm Aufwendungen/Erträge
habe ich noch immer keinen Durchschnitt!

>Eine Zeile unter "Preisberechnungsquelle" gibt es noch die
>Auswahl "Durchschnitt anzeigen" mit einer Drop-down-list mit den
>Möglichkeiten: kein Durchschnitt, monatlich, wöchentlich und täglich.

>Keine Ahnung. Ich wüßte nicht, warum es an dieser Stelle einen Unterschied
>zwischen
>Linux und Windows geben sollte, aber GnuCash unter Windows hab ich nur einmal
>gebaut
>um zu sehen ob es wirklich geht ...

Wurde vielleicht bei der Kompilierung/Build ein Element vergessen, das eben dieses "Durchschnitt-anzeigen"-Menü normalerweise darstellt/einfügt?